Der B-Wurf wird zu Anfang Oktober 2021 erwartet!

Ich erwarte mir von diesem Wurf kleine Deutsche Schäferhunde mit sehr guten Nerven und einem funktionalen Bewegungsapparat. Beide Elterntiere haben ein freundliches und aufgeschlossenes Wesen. Besonders die Schnelligkeit und das Sprungvermögen hoffe ich auch bei den Nachkommen wieder zu finden. 

Beide Eltern haben makellose Auswertungen in allen untersuchten Bereichen, beste Voraussetzungen für die Welpen.

Vater: 

Hektor von der Glacis

HD-/ED-normal (frei)

MDR 1 +/+ (frei)

DM N/N (frei)

HUU(SLC) N/N (frei)

Hypophysärer Zwergwuchs N/N (frei)

reinerbig kurzhaar


IGP 3 (SG-LGA), IFH 1, UPr 2


SG / gekört auf Lebenszeit

60 cm / 30 kg

Mutter:

Wice von den Wannaer Höhen

HD-/ED-normal (frei) LÜW 0 (frei) OCD (frei)

MDR 1 +/+ (frei)

DM N/N (frei)

HUU(SLC) N/N (frei)

Hypophysärer Zwergwuchs N/N (frei)

reinerbig kurzhaar


IGP 1, BGH 1, Agility 1


SG / gekört auf Lebenszeit

55 cm / 24 kg


*klick* für Vollbild
*klick* für Vollbild