Über mich

Mein Name ist Saskia Bartsch, ich bin geboren am 29.01.1995 und seit diesem Tag immer mit Hunden zusammen. Meine Mutter hatte schon immer mehrere Deutsche Schäferhunde und begann dann auch diese zu züchten. Aus ihrem ersten Wurf habe ich eine Hündin behalten und später auch noch einen Rüden aus einem Wurf, den sie für mich gemacht hat. Für mich stand auch schon früh fest, dass ich später selber züchten möchte. Und hier sind wir nun. 

Meine Hunde

Meine Hunde leben mit mir in einer Einliegerwohnung und auf einer großen Dachterrasse, in einer Mischung aus Zwinger und Wohnungshaltung. Wir sind mehrmals die Woche auf Hundeplätzen um unseren Hobbies nachzugehen. Mir ist es sehr wichtig, dass meine Hunde gut sozialisiert sind. Deshalb sind auch immer alle zusammen unterwegs und auch mit fremden Hunden gibt es keine Probleme (mit Menschen sowieso nicht).

 

Auf den folgenden Unterseiten findest Du viele Bilder und Infos zu jedem einzelnen.