Arielle vom Falkenseer Stern

* 14.06.2009

 

HD-normal 

 

RH 2, StP 3, BGH 3, Agility 3, SPr 1

 

Zuchtbewertung:

SG (GHKL), da nicht gekört

SG (JHKL)

Veteranenklasse > mehrfach 1. Platz

Mit Arielle ist ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen... Mein eigener Hund!

Sie stammt aus dem ersten Wurf, der Zucht meiner Mutter. 

 

Mit ihr habe ich ganz viele Erfahrungen gesammelt und viele sportliche Erfolge gefeiert. Mittlerweile ist sie sportlich gesehen in Rente, vielleicht werden wir noch etwas Rally Obedience machen aber, sonst wird sie nur noch auf Ausstellungen vorgeführt und darf ihre wohlverdiente Rente genießen und mir mit ihrer tollen Art helfen Welpen groß zuziehen.

 

Unsere großen Erfolge:

1. Platz WUSV WM Agility (Mannschaft) (2016)

3. Platz BSP Agility (2016)

2. Platz DJJM Agility (2012)

 

Teilnahme VDH DM Rettungshund 2 Fläche B (2016)

Teilnahme VDH DM Rettungshund 2 Fläche B (2015)

3. Platz LM Rettungshund 2 Fläche B (2015)

Teilnahme VDH DM Rettungshund 2 Fläche B (2014)

1. Platz LM Rettungshund 2 Fläche A (2014)

1. Platz LM Rettungshund 1 Fläche      (2012)

9. Outdoor-Shooting (Lena Mahrholz - faytasicgraphy)

8. Outdoor-Shooting (Gina Wetzler - Joliegraphie)

Zu dieser Zeit litt Arielle an einem Mini Schlaganfall oder dem Vestibularsyndrom, das konnte abschließend nicht geklärt werden, hat sich aber wieder vollständig erholt.

7. Outdoor-Shooting (Jessica Dietze)

6. Outdoor-Shooting (Sophia Zoike)

5. Outdoor-Shooting (Sabrina Wobith)

4. Outdoor-Shooting (Joliam)

Outdoor (Falkenseer Land)

3. Outdoor-Shooting (Joliegraphie)

2. Outdoor-Shooting (A.Kielreuter)

1. Outdoor-Shooting (L. Schmittat)