Don vom Falkenseer Stern

Wurftag: 07.01.2014

 

HD-normal/ED-fast normal (frei) LÜW 2

MDR 1 +/+ (frei)

DM N/DM (Träger)

HUU(SLC) N/N (frei)

Hypophysärer Zwergwuchs N/N (frei)

reinerbig langhaar

 

BH, RH2 Fl B, AD, Agility 1, IGP 1

 

angekört auf Lebenszeit

Zuchtbewertung: V (BSZS-GHKL)

Don begleite ich, wir begleiten uns, seit seiner ersten Sekunde auf dieser Welt. Er ist in dem Zwinger meiner Mutter geboren und beim werfen war ich, wie immer, dabei. Eigentlich wollte ich aus diesem Wurf eine dunkel graue, stockhaarige Hündin behalten... Naja wenigstens mit der Farbe hat es geklappt.

Ich konnte mich relativ lange nicht entscheiden, es gab zwei sehr ähnliche Rüden. Don hat mir diese Entscheidung dann abgenommen, er hatte von Anfang an eine sehr starke Bindung zu mir, die bis heute sehr intensiv ist.

 

Er ist 62,5 cm groß und ca. 32 kg schwer. Ein sehr sportlicher und wendiger Hund. Wir sind sehr aktiv im Agility unterwegs. Er besticht vor allem durch seinen Arbeitseifer, gebremst bekommt man ihn nicht. Egal was wir angehen er ist immer Feuer und Flamme. Diese Energie zu bändigen ist nicht immer einfach aber, wir sind auf einem guten Weg. 

7. Outdoor-Shooting (Lena Mahrholz)

6. Outdoor-Shooting (Gina Wetzler - Joliegraphie)


5. Outdoor-Shooting (Jessica Dietze)

4. Outdoor-Shooting (Sophia Zoike)


3. Outdoor-Shooting (Sabrina Wobith)

Outdoor (Falkenseer Land)

1. Indoor-Shooting (M. Wegener / Baamar)

2. Outdoor-Shooting (Joliegraphie)

1. Outdoor-Shooting (A.Kielreuter)

    Ich füttere Wildborn aus Überzeugung
Ich füttere Wildborn aus Überzeugung