Aktuelles

07.09.2021

Endlich hat das Warten ein Ende, auch wenn die Figur es schon vorher verraten hat, haben wir heute im Ultraschall die Bestätigung erhalten:
Wice ist mit mindestens 6 Welpen tragend.


 

05.08.2021

Heute hat es uns mal eben nach Bayern verschlagen um den B-Wurf auf den Weg zu bringen. Nach der Arbeit habe ich mich mit allen Hunden fix auf den Weg gemacht. Glücklicherweise bin ich sehr gut ohne großartige Staus durchgekommen. Lediglich das Wetter hätte etwas besser sein können.

Wice und Hektor hatten ein sehr harmonisches Date und wir hoffen, dass es nicht ohne Folgen bleiben wird.

Anschließend ging es direkt wieder in Richtung Heimat. Mit einer kleinen Schlafpause bin ich pünktlich wieder zu Hause gewesen um dann am nächsten Tag früh zur Fortbildung im Büro zu sein. 

 

02.08.2021

Am vergangenen Wochenende fand die Deutsche Jugend- und Junioren Meisterschaft des Vereins für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V. in Heilbronn statt. Für Berlin-Brandenburg ist Celina Krause mit meinem Rüden Don vom Falkenseer Stern und seiner Schwester Daphne "Thora" vom Falkenseer Stern im Agility in der Klasse 1 an den Start gegangen. Nachdem der erste Tag richtig gut lief, konnte sie mit Don am zweiten Tag leider keinen Lauf in die Wertung bekommen so, dass Sie leider aus der Gesamtwertung gestrichen wurden. Mit Thora konnte sie am Ende auf einem tollen 6. Platz landen.

 


26.07.2021

Wice ist in die Hitze gekommen. 

Wir werden den B-Wurf also bald in Angriff nehmen!

 

11.06.2021

Wice und Don haben heute in der SV OG Treuenbrietzen die Körung auf Lebzeit erfolgreich bestanden. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Mirko Kadach und Celina Krause bedanken.