Zucht

Wice ist meine einzige Zuchthündin, mal abgesehen davon, dass ich sie ab jetzt wieder aktiv im Sport führen werde, möchte ich auch abwarten, wie sich der A-Wurf gesundheitlich entwickelt. Das Wesen ist bisher von allen einfach toll. Außerdem hat sie sich eine Babypause verdient, auch wenn sie schon nach sehr kurzer Zeit wieder so aussieht, als wenn sie nie Welpen gehabt hätte, ist das für den Körper dennoch ein riesen Kraftakt.

Wurfplanung B-Wurf (Ende 2021)

Erwartet werden kleine Powerpakete mit enormer Sprungkraft und sehr guter Grundschnelligkeit, in dunkelgrau und schwarz, leider werden keine LSTH dabei sein, da beide reinerbig für stockhaar sind. 

 

Belegt wird Anfang August, die Welpen werden dann Anfang Oktober erwartet und sind Anfang Dezember abzugeben.

Vater: 

Hektor von der Glacis

HD-/ED-normal (frei)

MDR 1 +/+ (frei)

DM N/N (frei)

HUU(SLC) N/N (frei)

Hypophysärer Zwergwuchs N/N (frei)

reinerbig kurzhaar


IGP 3 (SG-LGA), IFH 1, UPr 2


SG / gekört auf Lebenszeit

60 cm / 30 kg

Mutter:

Wice von den Wannaer Höhen

HD-/ED-normal (frei) LÜW 0 (frei) OCD (frei)

MDR 1 +/+ (frei)

DM N/N (frei)

HUU(SLC) N/N (frei)

Hypophysärer Zwergwuchs N/N (frei)

reinerbig kurzhaar


IGP 1, BGH 1, Agility 1


SG / gekört auf Lebenszeit

55 cm / 24 kg



*klick* für Vollbild
*klick* für Vollbild

Haben Sie Interesse an einem Welpen?

Dann schreiben Sie mir über das Kontaktformular.

 

Ich nehme keine festen Reservierungen an, bevor die Welpen geboren sind.

Da ich meine Welpen jedoch nur an ausgesuchte Personen abgebe, kontaktieren Sie mich gerne frühzeitig.

Ich habe mich entschlossen eine unverbindliche Interessentenliste anzulegen, wer sich darauf aufnehmen lassen möchte, schreibt mir bitte eine Nachricht über das Kontaktformular, WorkingDog, WhatsApp o.ä.