Amelia


Gesundheit/Genetik

HD "a1" normal   A-Lokus  
ED "a1" normal    B-Lokus  
LÜW     D-Lokus  
OCD     E-Lokus  
MDR 1 N/N   I-Lokus  
DM N/DM   K-Lokus  
HUU N/N   S-Lokus  
Zwergwuchs N/N   Haarlänge L/l

Ausbildung


 

"Ich bin Amelia vom Falkenseer Land. Meine bekannten Menschen und Frauchen nennen mich Flummi, Wirbel oder wilde Hummel. Ich habe immer gute Laune, lerne unheimlich gerne und bin schon eine sehr treue Begleiterin für mein Frauchen. Ich lebe mit zwei Dackeln und meinem Frauchen am Schweriner See. Eine kleine Abkühlung im See lasse ich nie aus. Ich bin ausgeglichen, interessiert und ein echter Vorzeigehund. Ich bin ein kleiner Allrounder sagt Frauchen. Wir trainieren im Bereich Rettungshundesport, Obedience, Fährte und Schutzhundesport und überall bin ich motiviert und aufmerksam dabei."

 

Amelia und ihr Frauchen trainieren sehr fleißig, ich bin gespannt wo die Reise der beiden so hingehen wird.